Messen und Ausstellungen

Der Drang nach dem Neuen und Innovation leitet uns in unserem Geschäft und fordert von uns kontinuierliche Verbesserungen, den Einsatz von neuen Lösungen und Technologien, ständige Innovationen im Bereich der Produktion, aber auch die Schaffung von Lösungen, die den anspruchsvollsten Bedürfnissen unserer Verbraucher angepasst werden können.

Um unseren Partnern und Verbrauchern nahe zu bleiben, aber auch um den internationalen Markt für Wärmedämmtischlerei und das Image von QFORT auf diesem Markt zu stärken, nehmen wir fast jährlich an den wichtigsten Messen und Ausstellungen der Branche teil, die europaweit organisiert werden. Wir machen dabei die von uns entwickelten Produkte und Technologien bekannt und bieten den Besuchern die Möglichkeit, uns näher kennenzulernen und von den Vorteilen der QFORT-Produkte und -Dienstleistungen zu profitieren.