QFORT Fabrik

Über uns - QFORT, ein Unternehmen, das für Dauerhaftigkeit erschaffen wurde

Wer wir sind

Wir sind eines der renommiertesten und zuverlässigsten Unternehmen, das in Rumänien gegründet wurde, international in der Industrie für langlebige Produkte tätig ist und wärmedämmende Tischlereiwaren für die europäischen Märkte herstellt. Zu den wichtigsten Ländern, in denen wir präsent sind, zählen Rumänien, Italien und Frankreich, aber auch Österreich, Belgien, Deutschland und die Schweiz.

In unserer gesamten Tätigkeit haben wir Produktionskapazitäten mit anspruchsvollstem modernen Standard entwickelt, indem wir ein integriertes Geschäftsmodell einsetzen, von der Produktion über Beratungsdienste bis hin zum Support.

Damit haben wir uns einen wichtigen konkurrenzfähigen Vorteil aufgebaut, indem wir unseren Kunden Produkte hervorragender Qualität und Haltbarkeit anbieten sowie auch einzigartige Möglichkeiten des Vertriebs und der Vertretung.

Wie wir arbeiten

Die Fähigkeiten von QFORT und unserer Geschäftspartner, die Bedürfnisse und Erwartungen moderner Verbraucher zu verstehen und in der eigentlichen Lieferung zu überschreiten, werden durch Kompetenz, unermüdliche Arbeit und Innovationsgeist bestätigt.

Wir von QFORT haben nicht nur Produkte „für Dauerhaftigkeit entwickelt”, sondern auch dauerhafte Beziehungen zu Geschäftspartnern aufgebaut, die wir immer nach dem gleichen Test des „Besten in der Branche” ausgewählt haben.

24 Jahre

Erfahrung

1300

Mitarbeiter

> 1000

Handelspartner europaweit

1100

Vertriebsstellen

Unser Ziel

Unsere Aufgabe ist es, unseren Endkunden einen besseren Lebensstandard zu bieten und dem Haus, in dem sie wohnen, einen höheren Wert zu verleihen.

Wir wissen, was für eine wichtige Rolle gute Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern spielen. Diesen bieten wir Unterstützung, Inspiration und zufriedenstellende Vergütungen mit dem Ziel, den Wert unseres Unternehmens zu steigern.

Woran wir glauben und was uns inspiriert

Wir bei QFORT glauben, dass ein stoischer Gedankengang notwendig ist, um ein Fenster oder eine Tür von außergewöhnlicher Qualität und Haltbarkeit herzustellen und zu verkaufen.

Wir glauben an ein richtiges Verhalten und nicht an Worte, und so sind wir nicht nur zu Marktführern geworden, sondern bieten auch die begehrteste Marke im Ursprungsland, Rumänien.

Wir glauben an langfristige Partnerschaften mit unseren Händlern und unseren Produktions- und Dienstleistungspartnern, sowie an vorteilhafte Gegenseitigkeit.

Wir glauben an eine beharrliche Haltung, wir lernen aus Fehlern, und dies hat uns geholfen, jedes Mal, wenn es nötig war, mit mehr Ehrgeiz und Engagement von vorne zu beginnen.

„QFORT. Für Dauerhaftigkeit erschaffen” Dies gilt, solange unsere Qualitäts- und Haltbarkeitsprodukte unseren Kunden höchste Zufriedenheit und unseren Geschäftspartnern die besten Geschäftsmöglichkeiten bieten. Nur so kann unser Unternehmen die Zeit überdauern und im Leben unserer Kunden bestehen.

Unsere Werte haben uns auf unserer Geschäftsreise inspiriert. Dies war und wird auch immer das Fundament des Verhaltens unserer Organisation sein und es greift auch auf die Philosophie unserer Geschäftspartner über.

Wir verfolgen sowohl als Hersteller, wie auch als Händler ein komplexes Geschäftsmodell, das sich auf zwei Wertkategorien stützt:

  • diejenigen, die die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sichern
  • diejenigen, die die Qualität unserer Beziehungen sichern (was Partnerschaften, Vertrieb und Vertretung betrifft)

Die Werte, die unsere Eigenschaft als Hersteller definieren, sind:

  • Der Arbeits- und Beharrlichkeitsgeist
  • Kompetenz und Verantwortung
  • Praktischer Sinn und Effizienz
  • Teamgeist
  • Offenheit für Neues und Innovationen

Die Werte, die unser Verhalten in Beziehungen zu den Geschäftspartnern definieren, sind:

  • Vertrauenswürdiger Partner
  • Lösungsentwickler
  • Gegenseitige Vorteile

Unsere Versprechen

Was uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet und gleichzeitig unserem Unternehmen einen einzigartigen und relevanten Nutzen verschafft ist die Dauerhaftigkeit der Produkte die wir herstellen und verkaufen (langlebig und wetterbeständig). Dies ist auch in unserem Wertversprechen ersichtlich - QFORT – für Dauerhaftigkeit entwickelt - Es ist das Versprechen, dass QFORT-Produkte nach den besten Verfahren der Qualitätsproduktion hergestellt werden, um dem Kunden eine einfache und sorgenfreie Wartung zur Verfügung zu stellen, wie auch die sicherste Dauerhaftigkeit, unabhängig von Zeit und Witterung.

QFORT liefert den Endverbrauchern und Geschäftspartnern das Beste im Bereich langlebiger Gebrauchsgüter des Typs wärmeisolierender Tischlereiprodukte. Dabei beachten wir:

  • ausgezeichnete Produktqualität und Haltbarkeit
  • einen hohen Standard der Nachverkaufs-Dienstleistungen

Dies gewährleistet, dass sowohl unsere Kunden, als auch unsere Partner von überragender Lebensqualität profitieren und von Beziehungen, die für beide Seiten vorteilhaft sind.

Entwicklungsgeschichte von QFORT

Die Geschichte von QFORT beginnt mit einem kleinen Unternehmen, das 1995 in Rumänien gegründet wurde, als der europäischen Osten sich zu entwickeln begann. Dieses hat sich zu einem erfolgreichen Unternehmen emporgearbeitet, das jetzt auf den europäischen Märkten präsent ist und eine relevante Alternative der Qualität und Haltbarkeit für wärmedämmende Tischlerei und Zubehör für den Komfort europäischer Familienhäuser bietet.

Unser Versprechen vom ersten Moment unserer Existenz an war „Für Dauerhaftigkeit erschaffen” und das wird immer noch durch das anhaltende Bemühen bestätigt, mit unseren renommiertesten Partnern in Verbindung zu treten und die besten Spezialisten für das Unternehmen zu gewinnen.

So werden wir immer kompetenter, aber auch mutiger, neue Ansätze, neue Produkte, neue Heimwerkerlösungen und neue Geschäftsmodelle auszuprobieren.

Zertifizierungen

Die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte sowie die angebotenen Dienstleistungen und die dauerhaften Partnerschaften mit den Besten der Branche haben uns die führende Position in der Industrie für wärmedämmende PVC-Tischlereiprodukte eingebracht.

QFORT-Produkte sind durch Normen qualitätszertifiziert ISO 9001: 2008, ISO 14001:2004 und OHSAS 18001:2008. Darüber hinaus verfügt QFORT über Compliance-Zertifikate des IFT Rosenheim Instituts in Deutschland.

QFORT Zertifizierungen